Startseite ProdukteEco-Trichter

Massenmaterialtransport-Staub-Verhinderung Ouco-Hafen-Trichter

Massenmaterialtransport-Staub-Verhinderung Ouco-Hafen-Trichter

    • Bulk Material Handling Dust Prevention Ouco Port Hopper
  • Bulk Material Handling Dust Prevention Ouco Port Hopper

    Produktdetails:

    Herkunftsort: CHINA
    Markenname: OUCO
    Zertifizierung: ABS/BV/CCS/RMRS/RINA
    Modellnummer: OUCO-DPH-50m3

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Akt
    Lieferzeit: 60 Arbeitstag
    Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sätze pro Jahr
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Markenname: OUCO Kundendienst erbracht:: Führt verfügbar aus, um Maschinerie übersee instandzuhalten
    Anwendung: Entladung Produkt-Name: Staubbeweistrichter
    Verwendung: Laden/Entleerung von Waren Spannung: 380v/50HZ (als Antrag der Kunden)
    Markieren:

    ouco Hopper

    ,

    Dust Free Port Hopper

    Der ECO-TRICHTER ist eine wirtschaftliche und ökologisch empfindliche Lösung, die allen Bedarf am leistungsfähigen Import von Schüttgutfrachten erfüllt. Die Trichter sind entworfen, um den Eigenschaften und dem Fließverhalten praktisch jedes Massenmaterials zu entsprechen. Rate von 5.000 t/h wird abhängig von der Zupackenkranleistung erzielt möglicherweise.
    Die Entleerung mit reisenden Trichter hat den Vorteil des Seins eine sehr flexible Lösung. Der Durchsatz des Anschlusses kann durch das Addieren einer oder mehrerer Trichter erhöht werden, vorausgesetzt der sammelnde Bandförderer und die folgenden Handhabungsgeräte für zukünftige Kapazitätserweiterung mit größeren Schiffen bestimmt sind.

     

    Zeichnen:

     

    Massenmaterialtransport-Staub-Verhinderung Ouco-Hafen-Trichter 0

     

    FIRMENeinleitung

    Mit Jahren der Erfahrung, versieht OUCO-Maschinerie Handhabungslösungen der hohen Qualität und Zugangssysteme für das Marine, in Küstennähe und Hafenindustrien mit seinem eigenen entwerfenden Team und Herstellungsfabrik, ausgezeichnetes europäisches Management, das 47 Jahre Erfahrung auf Offshoregeschäft hat, das auch Kundendienste übersee zur Verfügung stellt.
    Unsere Fertigungsstraße bedeckt Marinesoldaten und Offshoreknöchelboomkran, Teleskopkran, steifer Boomkran, nichtstandardisierte Stahlkonstruktion, Klima-freundlichere Operationen und tauscht auch Kran mit der Strecke von 15t zu 150t. Tragen Sie Industrie, die Kräne, Trichter und Zupacken umfasst.

    Massenmaterialtransport-Staub-Verhinderung Ouco-Hafen-Trichter 1

     

    Schwerindustrie und Technology Co., Ltd Jiangsu-OUCO wurden im Februar 2003, abdeckt einen Bereich von 40.000 Quadratmetern, Baubereich ist 25.000 Quadratmeter hergestellt. Die Firma hat jetzt mehr, als 150 Angestellte, 20 technisches Personal waren. Unter dem hat fünf ältere Titel, 10 Mittelstufentitel und insgesamt Schweißer 50 (wer CCS-, ABS- und anderer Hauptinstitutionsbescheinigung hat). Es hat auch Berufsverbanddiplomfehlerentdeckungspersonal, das Qualitätssicherungssystemrechnungsprüfungspersonal und Inspektionspersonal, etc. Die Firma hat auch sein eigenes sich Entwickeln, das Entwerfen und Fertigungskapazität für Produkte von metallurgischen ganzen Sätzen Ausrüstung, Marinekränen, LKW-Kränen, Kesselentschwefelung und Umweltschutzprodukten der Denitrifikation auf dem Luftreinhaltungsgebiet. Firmenprodukte sind- im metallurgischen, im Schiff, im Hafen, im Strom, im Erdöl, in den Baumaterialien und in den chemischen Industrien weit verbreitet. Die Hauptprodukte der Firma schließen metallurgische ganze Sätze Ausrüstung, große und mittelgroße Marine- und Hafenkräne, LKW-Kran, die Papierherstellungsausrüstung ein und drücken Ausrüstung, Entschwefelung und Denitrifikation integrierte Geräte und verschiedene nichtstandardisierte strukturelle Teile, einschließlich ihre Produktion und verarbeiten und bauen zusammen. Sie hat eine Jahresleistung von 8.000 Tonnen Stahlkonstruktionsproduktionskapazität. Hauptprodukte: zusammengesetzte Aluminiumplatte, asphaltieren zusammengesetzte Platte und feuerfeste zusammengesetzte Aluminiumplatte (Grad B1/A2). Verschiedene Spezifikationen sind mit der Stärke verfügbar, die von 2mm bis 8mm reichen, und der Breite von 1,000mm bis 2,000mm. Spezialanstriche auf Angebot schließen nacreous, des spetra, des Polyester, des Spiegels, gebürsteter, hölzerner u. Marmor-Reihe PVDF (Kynar 500), FEVE, ein. Als ein der bedeutenden Absender nationalen Standards Chinas für zusammengesetzte Aluminiumplatte und des Standardratsmitgliedes von China ACP-Vereinigung, legt unsere Firma viel Nachdruck auf Wissenschaft und Technik. Wir machen nachhaltige Bemühungen, die Innovationsfähigkeit zu erhöhen. Wir haben viele Erfindungspatente im In- und Ausland. Das A2 Feuerfestigkeit ACP ist eins der patentierten Produkte. Unsere Firma besitzt erstklassige Technologie, um sich der zuverlässigen Qualität zu vergewissern und hat China nationales Standardqualitätssicherungssystem der prüfungs-Forschungs-(GB/T17748-1999), ISO9001, SGS und anderer Bescheinigungen geführt. „Qualität zuerst, Kunde zuerst und Service zuerst“ ist unser ehrlicher Geschäftsgrundsatz.
     

    Zu mehr Information wie man mit uns in Verbindung tritt?

    A. Sie konnten Mitteilung „schicken mir“. Wir geben Ihnen Feedback das soonnest.

    B. Seien Sie bitte frei, mit uns durch die folgende Methode in Verbindung zu treten. Wir könnten fristgerechtes sprechen.

     

    Mein Mobile: +86 136 6179 4406


    Mein Wechat: +86 136 6179 4406

    Mein Skype: xuxuecheng100

    Kontaktdaten
    Jiangsu OUCO Heavy Industry and Technology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Andrew

    Telefon: +86-13661794406

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

    KONTAKT

    Addresss: Straße No.20 Tianshun, Industriepark von Yangshan-Stadt, Huishan, Wuxi, Jiangsu, China

    Factory-Adresse:Straße No.20 Tianshun, Industriepark von Yangshan-Stadt, Huishan, Wuxi, Jiangsu, China

Home ProductsEco Hopper

Bulk Material Handling Dust Prevention Ouco Port Hopper

Bulk Material Handling Dust Prevention Ouco Port Hopper

    • Bulk Material Handling Dust Prevention Ouco Port Hopper
  • Bulk Material Handling Dust Prevention Ouco Port Hopper

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: OUCO
    Certification: ABS/BV/CCS/RMRS/RINA
    Model Number: OUCO-DPH-50m3

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Nude
    Delivery Time: 60 working day
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 50 sets per year
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Brand Name: OUCO After-sales Service Provided:: Engineers Available To Service Machinery Overseas
    Application: Discharging Product Name: Dust Proof Hopper
    Usage: Loading/unloading Goods Voltage: 380v/50HZ(as Customers' Request )
    High Light:

    ouco Hopper

    ,

    Dust Free Port Hopper

    The ECO HOPPER is an economical and ecologically sensitive solution fulfilling all needs for the efficient import of dry bulk cargoes. The hoppers are designed to suit the characteristics and flow properties of virtually any bulk material. Rates of 5,000 t/h may be achieved, subject to the grab crane performance.
    Unloading with traveling hoppers has the advantage of being a very flexible solution. The throughput of the terminal can be increased by adding one or more hoppers, provided the collecting belt conveyor and the subsequent handling equipment are designed for future capacity increase with larger vessels.

     

    Drawing:

     

    Bulk Material Handling Dust Prevention Ouco Port Hopper 0

     

    COMPANY INTRODUCTION

    With years of experience, OUCO Machinery provides high quality handling solutions and access systems for the marine, offshore and port industries with its own designing team and manufacturing factory, excellent European management who has 47 years of experience on offshore business, which also provides after sales services overseas.
    Our production line covers marine and offshore knuckle boom crane, telescopic crane, stiff boom crane, non-standard steel structure, more environmental-friendly operations and also truck crane with the range from 15t to 150t. Port industry which includes cranes, hoppers and grabs.

    Bulk Material Handling Dust Prevention Ouco Port Hopper 1

     

    Jiangsu OUCO Heavy Industry and Technology Co., Ltd was established in February 2003, covers an area of 40,000 square meters, construction area is 25,000 square meters. The company now has more than 150 employees, 20 were technical staff. Among that has five senior titles, 10 mid-level titles, and a total of 50 welder (who has got CCS, ABS and other main institutions' certification). It also has professional organization certificated flaw detection staff, the quality system audit staff, and inspection personnel, etc. The company also has its own developing, designing, and manufacturing capacity for products of metallurgical complete sets of equipment, marine cranes, truck cranes, boiler desulfurization and denitrification environmental protection products in air pollution control field. Company products are widely used in the metallurgical, ship, port, electricity, petroleum, building materials and chemical industries.The company's main products include metallurgical complete sets of equipment, large and medium-sized marine and port cranes, truck crane, papermaking equipment, pressing equipment, desulfurization and denitrification integrated devices and various non-standard structural parts, including their production, processing and assembling. It has an annual output of 8,000 tons of steel structure production capacity.Main products: aluminum composite panel, metal composite panel and fireproof aluminum composite panel (grade B1/A2). Various specifications are available with thickness ranging from 2mm to 8mm, and the width from 1,000mm to 2,000mm. Special coatings on offer include PVDF (Kynar 500), FEVE, nacreous, spetra, polyester, mirror, brushed, wooden & marble series. As one of the major drafters of China National Standard for Aluminum Composite Panel and a standard councilor of China ACP Association, our company places much emphasis on science and technology. We make sustained efforts to enhance the innovation ability. We have got many invention patents at home and abroad. The A2 fire resistance ACP is one of the patented products. Our company owns first-class technology to make sure reliable quality, and has passed China National Standard Testing Research (GB/T17748-1999), ISO9001 Quality System, SGS and other certifications. "Quality First, Client First and Service First" is our honest business principle.
     

    For more information, how to contact with us?

    A. You could " Send " message to me. We will give you feedback the soonnest.

    B. Please be free to contact with us by the following method. We could talk timely.

     

    My Mobile: +86 136 6179 4406


    My Wechat:+86 136 6179 4406

    My Skype: xuxuecheng100

    Contact Details
    Jiangsu OUCO Heavy Industry and Technology Co.,Ltd

    Contact Person: Andrew

    Tel: +86-13661794406

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Contact

    Address: No.20 Tianshun Road, Industrial Park of Yangshan Town, Huishan, Wuxi, Jiangsu, China

    Factory Address:No.20 Tianshun Road, Industrial Park of Yangshan Town, Huishan, Wuxi, Jiangsu, China