Startseite ProdukteKnöchel-Boom-Kran

Schiffs-Transport-Lösungs-Knöchel-Boom-Kran für 28.5m maximale Hubhöhe

Schiffs-Transport-Lösungs-Knöchel-Boom-Kran für 28.5m maximale Hubhöhe

  • Schiffs-Transport-Lösungs-Knöchel-Boom-Kran für 28.5m maximale Hubhöhe
  • Schiffs-Transport-Lösungs-Knöchel-Boom-Kran für 28.5m maximale Hubhöhe
  • Schiffs-Transport-Lösungs-Knöchel-Boom-Kran für 28.5m maximale Hubhöhe
  • Schiffs-Transport-Lösungs-Knöchel-Boom-Kran für 28.5m maximale Hubhöhe
Schiffs-Transport-Lösungs-Knöchel-Boom-Kran für 28.5m maximale Hubhöhe
Produktdetails:
Place of Origin: China
Markenname: OUCO
Zertifizierung: CCS/BV/ABS, ABS/CCS/ISO9001/BV
Modellnummer: OUCO-1T30M-KB-00
Zahlung und Versand AGB:
Minimum Order Quantity: 1
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Akt
Delivery Time: 30 working days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 100sets per year
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Vorlaufzeit: 60 Tage Max. Hubhöhe: 28.5m
Bewerteter anhebender Moment: 40tm Garantie: 1 Jahr
Spanne: 4.2-30m Typ: Knöchel-Boom
Spannung: 380v/50HZ (Kunden-Entwurf) Kundendienst erbracht:: Fangen Sie die Installation auf und, on-line-Unterstützung beauftragen und ausbilden, Feldinstandset
Markieren:

Marineknöchelboomkran

,

Knöchelkranbalkenkran

 

Knöchel- und Knöchelteleskopauslegermarinekräne

Der Reihenkran KBs &KBT ist als elektrohydraulischer gefahrener steifer kastenähnlicher Boom-/Kranbalkenkran entworfen, wenn die integrierte elektrohydraulische Stromversorgungseinheit, als komplette Einheit geliefert ist, die zu den Schiffen installationsbereit ist. Der Kran wird mit hydraulischer betriebener Handkurbel, dem hydraulischen bearbeiteten Luven und dem Falten, hydraulisches bearbeitetes Herumdrehensystem ausgerüstet.
Der Kran ist mit einem Walzstahlsockel für das Weglaufen installiert, oder das Schweißen zur Plattform mit einer Höhe von 1200mm und Sockeldurchmesser ist abhängen vom SWL des Kranes. Der Standard-KB-Kran liefert mit einer Betreiberplattform. Betreiberkabine ist optional.
Der Kran und alle ist sie verbundene Komponenten/Ausrüstung in der Übereinstimmung zu allen führenden Klassifikationsgesellschaften entworfen, die auf Anfrage ist. Der Kran wird geprüft und installationsbereites justierte, indem man an Schiffplattform schweißt oder wegläuft. Stromanschluß wird für Stromversorgung durch integrierte elektrische Schleifringe zur Verfügung gestellt.

 

 

Sockel

Jeder Kran wird mit einem Sockel geliefert, der auf die Stahlkonstruktion oder Gegendie grundlage des Schiffs geschweißt werden sollte. Der Sockel besteht einem Stahlrohr und aus einem Flansch, auf denen die Kranwohnung mit seinem Herumdrehenring gesetzt wird.
Der Sockel ist mit einem Mannloch und -Lukendeckel für einfachen Zugang der elektrischen Verbindungen versehen worden. Der Durchmesser des Sockels ist für jedes Einzelvorhaben entschlossen, da dieser Durchmesser von der maximalen Arbeitsbelastung und vom maximalen Outreach des Kranes abhängt. Wie ein Standard der Sockel mit einer Gesamthöhe von 1000 Millimeter geliefert wird.
Nach alternativem Sockel des Antrags sind Maße gegen zusätzliche Kosten möglich.

Schiffs-Transport-Lösungs-Knöchel-Boom-Kran für 28.5m maximale Hubhöhe 0

 

Herumdrehenring

Alle KB-Kräne werden mit einem Herumdrehenring der hohen Qualität geliefert. Dieser Herumdrehenring wird zwischen der Kranwohnung und dem Sockel mittels der hochfesten strukturellen Bolzen und der Nüsse angebracht, die zu einem bestimmten Drehmoment festgezogen werden. Das genaue Drehmoment wird durch OUCO spezifiziert und kann auf der allgemeinen Anordnungszeichnung des Kranes gefunden werden.

Schiffs-Transport-Lösungs-Knöchel-Boom-Kran für 28.5m maximale Hubhöhe 1

 

Kranwohnung
Die Kranwohnung oder -turm bildet die hauptsächlichstahlkonstruktion des Kranes. Er ist von den Stahlplatten des speziellen Grades zu einem steifen steifen Überbau aufgebaut worden und die Klammern enthalten, um den Kranbalken und die Hydrozylinder des Kranes zu stützen.
Die Lager, zum des Kranbalkens des Kranes zu stützen sind das so genanntes Selbst, das einfache Buchsen schmiert. Die Lager für die Hydrozylinder sind von der kugelförmigen Art
Der Kran, der auch unterbringt, enthält den Hydraulikölbehälter, der durch Luken zugänglich ist. Er enthält auch alle
notwendige Bestimmungen für das Befestigen der Herumdrehenantriebe und der hydraulischen Komponenten. Die Unterseite von
Kranwohnung besteht aus einem Flansch, an den der Herumdrehenring angeschlossen wird.
Schiffs-Transport-Lösungs-Knöchel-Boom-Kran für 28.5m maximale Hubhöhe 2

 

Fabrik-Informationen

Fabrik-Größe 10,000-30,000 Quadratmeter
Fabrik-Land/Region Nr. 20, Tianshun-Straße, Yangshan-Industriepark, Huishan-Bezirk, Wuxi-Stadt, Jiangsu-Provinz, China
Nein von Fertigungsstraßen 5
Lohnherstellung Soem halten angebotenen OfferedDesign-Service OfferedBuyer-Aufkleber instand
Jahresleistungs-Wert US$10 Million - US$50 Million

  

Schwerindustrie und Technology Co., Ltd Jiangsu-OUCO wurden im Februar 2003, abdeckt einen Bereich von 40.000 Quadratmetern, Baubereich ist 25.000 Quadratmeter hergestellt. Die Firma hat jetzt mehr, als 150 Angestellte, 20 technisches Personal waren. Unter dem hat fünf ältere Titel, 10 Mittelstufentitel und insgesamt Schweißer 50 (wer CCS-, ABS- und anderer Hauptinstitutionsbescheinigung hat). Es hat auch Berufsverbanddiplomfehlerentdeckungspersonal, das Qualitätssicherungssystemrechnungsprüfungspersonal und Inspektionspersonal, etc. Die Firma hat auch sein eigenes sich Entwickeln, das Entwerfen und Fertigungskapazität für Produkte von metallurgischen ganzen Sätzen Ausrüstung, Marinekränen, LKW-Kränen, Kesselentschwefelung und Umweltschutzprodukten der Denitrifikation auf dem Luftreinhaltungsgebiet. Firmenprodukte sind- im metallurgischen, im Schiff, im Hafen, im Strom, im Erdöl, in den Baumaterialien und in den chemischen Industrien weit verbreitet. Die Hauptprodukte der Firma schließen metallurgische ganze Sätze Ausrüstung, große und mittelgroße Marine- und Hafenkräne, LKW-Kran, die Papierherstellungsausrüstung ein und drücken Ausrüstung, Entschwefelung und Denitrifikation integrierte Geräte und verschiedene nichtstandardisierte strukturelle Teile, einschließlich ihre Produktion und verarbeiten und bauen zusammen. Sie hat eine Jahresleistung von 8.000 Tonnen Stahlkonstruktionsproduktionskapazität. Hauptprodukte: zusammengesetzte Aluminiumplatte, asphaltieren zusammengesetzte Platte und feuerfeste zusammengesetzte Aluminiumplatte (Grad B1/A2). Verschiedene Spezifikationen sind mit der Stärke verfügbar, die von 2mm bis 8mm reichen, und der Breite von 1,000mm bis 2,000mm. Spezialanstriche auf Angebot schließen nacreous, des spetra, des Polyester, des Spiegels, gebürsteter, hölzerner u. Marmor-Reihe PVDF (Kynar 500), FEVE, ein. Als ein der bedeutenden Absender nationalen Standards Chinas für zusammengesetzte Aluminiumplatte und des Standardratsmitgliedes von China ACP-Vereinigung, legt unsere Firma viel Nachdruck auf Wissenschaft und Technik. Wir machen nachhaltige Bemühungen, die Innovationsfähigkeit zu erhöhen. Wir haben viele Erfindungspatente im In- und Ausland. Das A2 Feuerfestigkeit ACP ist eins der patentierten Produkte. Unsere Firma besitzt erstklassige Technologie, um sich der zuverlässigen Qualität zu vergewissern und hat China nationales Standardqualitätssicherungssystem der prüfungs-Forschungs-(GB/T17748-1999), ISO9001, SGS und anderer Bescheinigungen geführt. „Qualität zuerst, Kunde zuerst und Service zuerst“ ist unser ehrlicher Geschäftsgrundsatz.

Schiffs-Transport-Lösungs-Knöchel-Boom-Kran für 28.5m maximale Hubhöhe 3

Kontaktdaten
Jiangsu OUCO Heavy Industry and Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Andrew

Telefon: +86-13661794406

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

KONTAKT

Addresss: Straße No.20 Tianshun, Industriepark von Yangshan-Stadt, Huishan, Wuxi, Jiangsu, China

Factory-Adresse:Straße No.20 Tianshun, Industriepark von Yangshan-Stadt, Huishan, Wuxi, Jiangsu, China

Home ProductsKnuckle Boom Crane

Ship Transportation Solution Knuckle Boom Crane For 28.5m Max Lifting Height

Ship Transportation Solution Knuckle Boom Crane For 28.5m Max Lifting Height

    • Ship Transportation Solution Knuckle Boom Crane For 28.5m Max Lifting Height
    • Ship Transportation Solution Knuckle Boom Crane For 28.5m Max Lifting Height
    • Ship Transportation Solution Knuckle Boom Crane For 28.5m Max Lifting Height
    • Ship Transportation Solution Knuckle Boom Crane For 28.5m Max Lifting Height
  • Ship Transportation Solution Knuckle Boom Crane For 28.5m Max Lifting Height

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: OUCO
    Certification: CCS/BV/ABS, ABS/CCS/ISO9001/BV
    Model Number: OUCO-1T30M-KB-00

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Nude
    Delivery Time: 30 working days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 100sets per year
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Lead Time: 60 Days Max. Lifting Height: 28.5m
    Rated Lifting Moment: 40tm Warranty: 1 Year
    Span: 4.2-30m Type: Knuckle Boom
    Voltage: 380v/50HZ(Customer Design ) After-sales Service Provided:: Field Installation, Commissioning And Training, Field Maintenance And Repair Service, Online Support
    High Light:

    marine knuckle boom crane

    ,

    knuckle jib crane

     

    Knuckle and knuckle telescopic boom marine cranes

    The KB &KBT series crane is designed as an electro-hydraulic driven stiff box type boom/jib crane, with integrated electro-hydraulic power unit, delivered as a complete unit ready for installation to vessels. The crane is equipped with hydraulic operated winch, hydraulic operated luffing and folding,hydraulic operated slewing system.
    The crane is installed with a rolled steel pedestal for bolting or welding to deck with a height of 1200mm and pedestal diameter is depend on the SWL of the crane. The standard KB crane will supply with an operator platform. Operator cabin is optional.
    The crane and all it associated components / equipment shall be designed in accordance to any leading classification societies which is upon request. The crane shall be tested and adjusted ready for installation by welding or bolting to vessel deck. Power connection shall be provided for electrical supply through integrated electrical slip rings.

     

     

    Pedestal

    Each crane is supplied with a pedestal which should be welded onto the ship’s steel structure or counter foundation. The pedestal consists of a steel pipe and a flange on which the crane housing with its slewing ring is placed.
    The pedestal has been provided with a man hole and hatch cover for easy access of the electric connections. The diameter of the pedestal will be determined for each individual project since this diameter depends on the maximum workload and maximum outreach of the crane. As a standard the pedestal is delivered with a total height of 1000 mm.
    Upon request alternative pedestal dimensions are possible against additional cost.

    Ship Transportation Solution Knuckle Boom Crane For 28.5m Max Lifting Height 0

     

    Slewing ring

    The KB cranes are all delivered with a high quality slewing ring. This slewing ring is mounted in between the crane housing and pedestal by means of high strength structural bolts and nuts which are tightened to a certain torque. The exact torque will be specified by OUCO and can be found on the general arrangement drawing of the crane.

    Ship Transportation Solution Knuckle Boom Crane For 28.5m Max Lifting Height 1

     

    Crane housing
    The crane housing or tower forms the main steel structure of the crane. It has been built up from special grade steel plates to a stiff rigid superstructure, incorporating the brackets to support the crane’s jib and hydraulic cylinder(s).
    The bearings to support the crane’s jib are so-called self lubricating plain bushings. The bearings for the hydraulic cylinders are of the spherical type
    The crane housing also contains the hydraulic oil tank accessible by hatches. It also contains all
    necessary provisions for fastening of the slewing drives and hydraulic components. The bottom of the
    crane housing consists of a flange to which the slewing ring is connected.

    Ship Transportation Solution Knuckle Boom Crane For 28.5m Max Lifting Height 2

     

    Factory Information

    Factory Size 10,000-30,000 square meters
    Factory Country/Region No. 20, Tianshun Road, Yangshan Industrial Park, Huishan District, Wuxi City, Jiangsu Province, China
    No. of Production Lines 5
    Contract Manufacturing OEM Service OfferedDesign Service OfferedBuyer Label Offered
    Annual Output Value US$10 Million - US$50 Million

      

    Jiangsu OUCO Heavy Industry and Technology Co., Ltd was established in February 2003, covers an area of 40,000 square meters, construction area is 25,000 square meters. The company now has more than 150 employees, 20 were technical staff. Among that has five senior titles, 10 mid-level titles, and a total of 50 welder (who has got CCS, ABS and other main institutions' certification). It also has professional organization certificated flaw detection staff, the quality system audit staff, and inspection personnel, etc. The company also has its own developing, designing, and manufacturing capacity for products of metallurgical complete sets of equipment, marine cranes, truck cranes, boiler desulfurization and denitrification environmental protection products in air pollution control field. Company products are widely used in the metallurgical, ship, port, electricity, petroleum, building materials and chemical industries.The company's main products include metallurgical complete sets of equipment, large and medium-sized marine and port cranes, truck crane, papermaking equipment, pressing equipment, desulfurization and denitrification integrated devices and various non-standard structural parts, including their production, processing and assembling. It has an annual output of 8,000 tons of steel structure production capacity.Main products: aluminum composite panel, metal composite panel and fireproof aluminum composite panel (grade B1/A2). Various specifications are available with thickness ranging from 2mm to 8mm, and the width from 1,000mm to 2,000mm. Special coatings on offer include PVDF (Kynar 500), FEVE, nacreous, spetra, polyester, mirror, brushed, wooden & marble series. As one of the major drafters of China National Standard for Aluminum Composite Panel and a standard councilor of China ACP Association, our company places much emphasis on science and technology. We make sustained efforts to enhance the innovation ability. We have got many invention patents at home and abroad. The A2 fire resistance ACP is one of the patented products. Our company owns first-class technology to make sure reliable quality, and has passed China National Standard Testing Research (GB/T17748-1999), ISO9001 Quality System, SGS and other certifications. "Quality First, Client First and Service First" is our honest business principle.

    Ship Transportation Solution Knuckle Boom Crane For 28.5m Max Lifting Height 3

    Contact Details
    Jiangsu OUCO Heavy Industry and Technology Co.,Ltd

    Contact Person: Andrew

    Tel: +86-13661794406

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Contact

    Address: No.20 Tianshun Road, Industrial Park of Yangshan Town, Huishan, Wuxi, Jiangsu, China

    Factory Address:No.20 Tianshun Road, Industrial Park of Yangshan Town, Huishan, Wuxi, Jiangsu, China